Mittwoch, 29. Februar 2012

Schaufenster oder ich habe keine anderen Hobbys

Da ich im moment wirklich nichts anderes zu tun habe, grins. Haben wir uns in Ebay ein paar schöne Dekos gekauft, und diese gebrauchten Regale cool gepimpt mit tollen Stoffen bezogen und dann gings ums dekorieren, wo macht man was wohin und so weiter.

Das war erst die Pinke Seite ( Mädchen tauglich ) und nun grübele ich die ganze Zeit wie ich die Türkise Seite, Jungs tauglich gestalte. Und dabei das Thema Stoffe nicht vergesse. Aber zu der Seite berichte  ich dann morgen.

Nun folgen die Bilder der Pinken Seite.






                                           Seid Lieb gegrüßt Eure Cathleen

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Total schön!!! Freu mich immernoch über mein Eulenkissen...sie sind so süß.
Herzliche Grüße
Yvonne

Alexandra hat gesagt…

Ich kanns nur immer wieder wiederholen........so einen Laden bei mir in der Nähe *haaaaaaach* wär das schööööön.

Aber nein. Du wohnst einfach zu weit weg.

LG Alexandra