Montag, 20. Februar 2012

Nix da Fasching ....

Bei uns heißt es ganz normal arbeiten, wir haben auch überlegt den Laden bis Mittwoch zu zumachen.
Gut das wir uns dagegen entschieden haben. Denn soviele Besucher wie heute , hatte ich schon lange nicht mehr, da war nix mit nähen. Da freut es mich doch, das ich 2 liebe Mädels habe, die meinen Job machen, damit ich mich in Ruhe um meine Kunden kümmern kann.

Aber so ganz ohne kann ich auch nicht, und so habe ich mir von meiner Family einen Aufrischungskurz Häkelblume verordnet. Hier nochmal eine ganz großes DANKE an Aishe und Nurije, ohne Euch 2 hätte ich es nicht hinbekommen.  Dann will ich euch mal meine fertigen Werke nicht vorenthalten.


                                 Und dann natürlich gleich im Einsatz an einer Mini Gretelies.

  
                      Fazit, ich mach weiter, und mit den Täschchen auch, denn die Creativa ruft.

Habe ich Euch eigentlich schon meine schöne Kurzwarenwand gezeigt ? Ich kann meinen Kunden fast immer weiterhelfen, und habe schon Sachen entdeckt , von denen ich nicht mal wußte das ich sie habe.
Kleines Beispiel. Kundin * Haben sie auch so ein Set, wo Fäden und Nadeln für den Notfall schon zusammen sind ? * Ich , mit Blick auf die Wand * Sorry, da kann ich ihnen nicht weiterhelfen ! *
Kundin* Aber ich glaube schon, sie stehen direkt davor *  grins.


                                               Eure Cathleen

1 Kommentar:

StellaCometa Design hat gesagt…

Oh,was für eine schön Kurzwarenwand :-)
Die Mini Gretelies sind ja schick.

Lg Ute