Dienstag, 7. Februar 2012

Burda und andere Kleinigkeiten ........

Bei uns kam heute ein netter junger Mann, der höflich nachfragte wie man uns den etwas anliefern kann.
Dann schaute er uns an, ( 3 junge Damen ) schüttelte den Kopf und ging.
5 Minuten später blieb im Kreisel ein großer LKW stehen ohne !!!!!  Hebebühne.
Zum Glück alles halb so schlimm, wir sind ja stark und gelohnt hat es sich auch , denn auf der Palette war der Schrank von Burda und ganz viele tolle Schnittmuster.

Ansonsten sind wir 3 Damen vom Grill ganz fleißig , ich hoffe das ich euch bis zum Wochenende einiges zeigen kann.

Hier mal eine winzige Kleinigkeit die ich heute in der Mittagspause ausprobiert habe, meine Blume natürlich gleich wieder von beiden Seiten nutzbar. Völlig sinnlos, aber so bin ich halt, smile.





Schön nachder Anleitung von regenbogenbuntes Ebook Flowerpower http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Flower-Power-Kreativ-Ebook::10749.html

Eure Cathleen

Keine Kommentare: