Mittwoch, 18. Januar 2012

Veränderungen ....

Einige von Euch haben es sicher schon gelesen, aber bei uns wird es einige Veränderungen geben.
Denn durch den Unfall ( keine 10m vom Laden ) ging uns so einiges durch den Kopf. Und man weiss nie wie schnell es vorbei sein kann.

Daher stellen wir die Fachvermietung ein, als Entschädigung für meine Fachmieter haben wir keine Gebühren erhoben, sondern nur die Gewinne an die Konten ausgezahlt. 

Das hat damit zu tun , das wir den Laden nocheinmal ummodeln wollen, und dann mit 100 % durchstarten können. Durch unseren normalen Job hatten und haben wir soviel zu tun, das ich nicht dazu kam, mich um alles ordentlich zu kümmern, so wie es eigentlich hätte sein sollen. Feedback wie läuft es mit den Fächern und so weiter, ICH gelobe Besserung.


So für heute war das jetzt genug an Neuigkeiten, jetzt lass ich ein paar Bilder sprechen.

Damit die Stickis nicht in den Lehrlauf geraten, werden sie fleißig gefüttert. Einmal alle Farben durch, den Anfang machen diese 5 Kalenderhüllen.


Die Farbenmix Stoffe sind auch schon eingetroffen, was man daraus machen kann, kommt jetzt .
Ein DANAI Pullover für meinen Kurzen.






                     Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen

Keine Kommentare: