Donnerstag, 19. Januar 2012

250000 Neue Artikel auf einmal

Heute zogen bei uns auf einen Schlag 250000 neue Artikel ein. Ne wirklich wilde Mischung aber schön anzusehen.

                                    


Jeden Tag eine kleine Veränderung, so dachten wir uns das, nun die Knöpfe und für die Kiddies ist ein Aufenthaltsraum mit Couch Fernseh und SpieleKonsole entstanden. Da mein Junior ja jetzt auch in Alzenau in die Schule geht, dann kann er auch im Laden relaxen ( er sagt dazu chillen und das mit 9 ) !!!!


                                              Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen

Kommentare:

Melly hat gesagt…

So viele Knöpfe - behältst du da den Überblick -aber wirklich klasse anzusehen :-))

lg

melly

Alexandra hat gesagt…

Ein tolles Bild.
So eine Auswahl an Knöpfen möch ich auch haben. Maaaaaaannnoooo!
Das ist ja der Hammer.

LG Alexandra

schnucksetippel hat gesagt…

oh, in den knöpfen würde ich jetzt gerne wühlen:-)))

herzliche grüße barbara

DieAlleinreisendeFrau hat gesagt…

Hach, Knöpfe, ich liiiiiiiiiiieeeeeeebe Knöpfe, immer wenn ich krank war als Kind, durfte ich Knöpfe sortieren! Ich wünsche Dir aber, dass Du niemals diese 250 000 Knöpfe sortieren musst, besser ganz schnell sich Käufer dafür finden. Liebe Grüße und viele Kunden wünsche ich Dir! Herzlichst Barbara

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Oihhhhhhhhh wat viele Knöppe und sooooo schön bunt ...det macht Laune
Da würde ich gerne mal luren kommen :-)
Schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir und deinen Blogbesuchern

Birgit