Donnerstag, 5. Januar 2012

2012 Neues Jahr ,Neue Pläne und andere Katastrophen

Frohes Neues. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.

Meine Woche fing mit jeder Menge Termine an und endete mit 2 Tagen Migräne. Zum Glück gibt es einige Feiertage mehr in Bayern unter anderem morgen. Yeah mein Kopf freut es.
Momentan ist es einfach ne Menge zu planen, Ladenbauer war da, Vertreter gehen ein und aus. Denn das Nähcafe und die Nähschule sollen ja bis Februar stehen ..... !!!

Aber ganz untätig bin ich auch nicht, smile. Wäre ja auch schlimm wenn es anders wäre.

Hier mal ein kleiner Einblich in die Jahresplaner und Aktenordner Hüllen.

Denn für mehr reicht mein Kopf noch nicht.

!!! ACHTUNG SPORT !!!!

Bitte vor dem betrachten des nächsten Bildes den Monitor auf den Kopf stellen oder einmal den lang nicht mehr praktizierten Kopfstand ausprobieren.


Kann mir mal einer sagen wie ein richtig herum stehendes Bild nach dem
Upload plötzlich auf em Kopf steht.





Seid Lieb gegrüßt

Eure Cathleen

1 Kommentar:

Conny's Cottage hat gesagt…

Die Buchhuellen sehen toll aus.
besonderst die mit den Kuehen.

Sei lieb gegruesst von Conny