Samstag, 31. Dezember 2011

Nicht ganz 360 Grad aber fast ;-)

Das Jahr 2011 geht so langsam dem Ende entgegen und daher möchten wir euch nochmal den letzten Einblick 2011 in die Farbklecks Collection ermöglichen.

Hier einmal der Blick für alle Non-Flash User:

Und hier für alle Flashuser:

 

Du kannst dich in diesem Bild bewegen. Entweder mit gedrückter Maustaste oder mit den Steuersymbolen im unteren Bildrand. Auch zoomen ist möglich.

Entschuldigt die Werbung für den Appstore aber die krieg ich leider nicht raus.

Wir wünschen allen Kunden, Freunden, Lesern, Blogkollegen und jeden der uns kennt alles gute und einen schönen und entspannten Rutsch ins Jahr 2012.

Ich würde mich freuen euch einmal persönlich im Jahr 2012 begrüßen zu dürfen.

Grüße




Cathleen, Thorsten, Samantha und Justin

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wirklich toll dein Laden :-))) Schade das er soweit weg ist - ich hätte da wohl so manches Stündchen verbringen können :-))

Ich wünsche dir alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2012 :-))

lg

melly

GanzBodenständig hat gesagt…

Liebe Melly!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein mit viel Freude erfülltes 2012!

Ich freu mich auf ♥DICH!
Einen letzten Gruß in diesem Jahr von Sabine :O)

Sabine hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich ein toller Laden! Wenn ich nicht ganz so weit weg wohnen würde käme ich sicherlich öfter vorbei :o)

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2012!

LG
Sabine

Alexandra hat gesagt…

Was für einen tollen Laden hast Du denn da? Echt der Hammer.

Hab Dich durchs Lesen andrer Blogs gefunden und Dich gleich mal bei mir verlinkt und mich als regelmäßige Leserin eingetragen.

Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

LG Alexandra

Rosarote Welt hat gesagt…

Toll. Leb deinen Traum. Das ist ganz toll.

Liebe Grüße Nicole

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

WOW der Laden ist klasse, da würde ich auch gern mal stöbern gehen. WO genau in Alzenau ist der Laden? Das wäre ca. 1 Stunde von uns entfernt.

LG Melanie

NanaBär hat gesagt…

Hallo,
ich auch kommen wollen! Also wo ist der Laden genau?

Liebe Grüße
NanaBär

nanabaer.blogspot.com