Mittwoch, 28. Dezember 2011

Katzenwäsche

Hallöchen zusammen,

heute morgen wurde ich gleich begrüßt und zwar von allen 4 !!! Sie warteten alle ganz brav in der Badewanne bereit zur Katzenwäsche. Nee , die wollten alle nur aus der Wanne trinken, anscheinend schmeckt es da viel besser. Aber wie einträchtig sie da sitzen können.
                                   
Ab jetzt werde ich meine Freizeit mit Digitaliesieren verbringen. Dieses Mal sind 2 Eulen entstanden.
Hier gleich 1mal die gestickte Ansicht und die Datei frisch aus dem Designer, also es geht doch.






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Cathleen

Kommentare:

Heike, hat gesagt…

oh, die Eulen sind total süß!!!

LG Heike

Sabine hat gesagt…

Wow, die Eulchen sind sooo schön! Und die Miezen weiter unten im Blog auch! Besonders die auf dem Pilz :o)

LG (und Dir als neue Leserin auf meinem Blog ein ♥-liches Willkommen ;o) )

Sabine