Dienstag, 27. Dezember 2011

Ich kann es noch

Da ich ja gestern so begeistert am digitailisieren war , mußten meine Maschinchen heute gleich dran glauben.
Aber nicht das ihr denkt , ich wäre untätig gewesen, nee. Ich habe die Örtlichkeiten im Laden in Angriff genommen, diese waren einfach trist, grau in blau. Werden soll es ein Traum in Gelb mit Glitzernden Schmetterlingen , wenn ich denn mal fertig werde.

Desweiteren bin ich heute herumgelaufen wie ein Handwerker, die Kunden hat es gefreut das Thorsten zum zuschneiden zur Verfügung stand, es wollte partout keiner von mir etwas zugeschnitten bekommen, grins , warum nur.

Okay, nun kommen wir kurz zu den Beweisfotos.

Die Örtlichkeiten vor meinem Wahn.
Die Örtlichkeiten nach dem Wahn.
 Nun die Charmanten Katzendamen, 1mal bereits gestickt und es hat alles gepasst.
Und hier 1mal ne Aufnahme , während mein Bruder noch stickt.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure Cathleen

Keine Kommentare: