Montag, 26. Dezember 2011

Ganz ohne Arbeit geht doch nicht ....

Nach 3 Tagen Ruhe und Besinnlichkeit , brauchte ich nun doch ne andere kleine Beschäftigung.
In aller Ruhe alle Ebooks nachgesehen und dann mit erstaunen festgestellt, oh geht nicht, habe ja gar keine Maschinen oder Stoffe da, ist ja alles im Laden. Sticken geht auch nicht, steht auch im Laden.

Zu meinem Glück habe ich meinen Bernina Designer aber Zuhause , also kann ich wenigstens digitalisieren.
Da ich vor kurzem bei Janeas World Aktion mitgemacht hatte, konnte ich ihre niedlichen Kätzchen ganz in Ruhe bearbeiten und das beste. Meine Kinder waren mir nicht böse, sondern haben die Gunst der Stunde genutzt und mit unseren Iphones gegeneinander gespielt. Denn normalerweise dürfen sie nicht an die Handys. Aber wenn die Eltern schon mal an den PC gehen kann man das doch nutzen.

Naja nun lange rede kurzer Sinn. Hier meine drei Schönheiten.


Muß sie morgen im Laden gleich mal aussticken und mal sehen , wie gut ichs noch drauf habe. Denn ich habe nun seit gut 4 Monaten keine Zeit dafür gehabt.

Seid lieb gegrüßt Cathleen

1 Kommentar:

Little Cithora hat gesagt…

Oh Cathleen die sind ja süß.*dahinschmelz*

LG ramona