Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der Weihnachtsengel hat entschieden

Die Verlosung lief wirklich viel besser als ich es mir hätte vorstellen können, Danke.

So meine Süsse ( im wahrsten Sinne des Wortes , da Diabetikerin ) hat nun heute per Los entschieden.

Der 1. Platz  geht an Verenchen


Der 2. Platz geht an Die3flinkenSpulchen Melanie


Der 3. Platz geht an Speedybeebo



Es wäre natürlich super , wenn ihr 3 mir heute noch eure Adressen zukommen lasst, dann kann der Weihnachtsmann die Gewinne noch rechtzeitig bringen.

Schickt mir die Adressen an: cathleen@welt-der-kissen.de

Mein Sohn hat auch eben maulend erfragt, warum er denn jetzt nicht daran teilnehmen konnte, da er die Eulen doch auch haben möchte.

Für alle anderen gilt.... Nicht traurig sein bald gibts wieder eine neue Überraschung. Wie heißt es "Neues Jahr - Neues Glück"

In diesem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß beim lesen meines Blogs und allem was noch kommen wird.

Eure Cathleen

1 Kommentar:

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

WOW ich habe gewonnen. Cool danke.

Sorry das ich jetzt erst schreibe. Email ist unterwegs.

LG Melanie