Sonntag, 11. Dezember 2011

Der ANFANG ist gemacht.

Nachdem nun die 1. Tage im Laden rum sind, spielt sich so langsam ein wenig der Alltag ein.


Einen großen Erfolg konnten wir auch schon verbuchen und zwar fängt ab Januar die Liebe Viola bei mir an.
Sie ist eine ganz liebe Bloggerin und hat ganz spontan bei uns gebremst ( im wahrsten Sinne des Wortes) weil sie so begeistert war von der Optik des Ladens, ( so viele bunte Stoffe, zwinker zu Viola ).

So nun noch ein paar Bilder von der Eröffnung des Ladens . Wir hatten eine Menge Spaß und auch ganz netten Besuch von Sandra ( www.Ybody.com ) sie macht ganz tolle Tattos mit Glitzer und diese halten eine Woche und dann kann man sie mit Öl oder Lotion einfach wegwischen. So gab es auch keinen Ärger mit den Eltern.


Sandra at work ;)



Das Ergebniss , wir fanden es toll und selbst wir waren tätowiert.



Ein kleiner Einblick in unsere Fächer. ( 9 aus 49 )



So nun zu unseren Aktuellen Modellen, die kleine Dame darf im Schaufenster natürlich nicht fehlen,
soll sie den Alzenauern doch zeigen, was Cathleen alles näht, smile.



Unser Modell in schwarz weiss mit passender El Porto



Leider hatte ich nicht soviel Glück beim Fotografieren und alles bekam diesen Nebelschleier,
aber für einen ersten Eindruck geht das. Der Laden auf der linke Seite. Die Bilder von der rechten Seite
reiche ich nach, da erkennt man nichts.



Sicht vom Nähschulenzimmer in mein Nähreich, auch hier können die Kunden nach Stoffen stöbern.


Ich hoffe das ich eure Neugier ein wenig befriedigen konnte. Und freue mich aufs nächste mal .-)
Dann mit hoffentlich ordentlich aufgenommen Bildern , vom kompletten Laden.

Eure Cathleen

Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

Oh da möchte ich dich doch auch mal besuchen kommen. Welch ein schönes Reich ihr euch da aufgebaut habt.

Ganz Klasse. Wünsche euch ganz viel Erfolg.

LG Ramona

Uli hat gesagt…

hui das sieht ja toll aus!
Du muß ich auch mal reinschauen!
Nach Weihnachten, ich plane alles nur noch nach WEihnachten!
LG
Uli

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Cathi!

Soooo schöne Bilder... ich musst sie gleich posten, zwinker!

Wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich rießig auf Januar!

Schnell die Aufträge abarbeiten und dann ein bisserl Weihnachten feiern und dann bin ich da;-)))

Sei lieb gegrüßt
Viola

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, da musste ich doch gucken kommen, oh, wenn es nicht so weit wäre, würde ich gleich kommen, auch um die liebe Viola mal zu sehen!!!

Alle Achtung, es gehört aber auch ein bisschen Mut dazu, so etwas tolles auf die Beine zu stellen!!!

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, viele Nähsüchtige die zu Dir kommen!!!

Ganz liebe Grüße
Uli

WOLKENHAUS hat gesagt…

Tolles Lädchen! Ganz süsse Bilder!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz viel Erfolg!
Ganz liebe Grüße
aus dem Wolkenhaus

StellaCometa Design hat gesagt…

Oh da habe ich ja die Tattos verpasst.

In natura sie dein laden noch besser aus.
Ich komm bestimmt bald wider vorbei.:)
Gruß Ute

Panilin hat gesagt…

Wahnsinnstoll
GlG Aylin

EckS hat gesagt…

Hallo,
jetzt weis ich wiso dein DaWanda-Laden leer ist, du hast einen Richtigen zum Anfassen.
Finde ich super toll und wünsch dir viel Erfolg damit.
Nur wie komm ich jetzt an die tollen Stoffe?

Gruß Sonja

Melanie G. hat gesagt…

Hallo!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Lädchen in Alzenau.
Komme Dich bald mal besuchen.

Liebe Grüße aus Mömbris

Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Cathi,
schöne Bilder, hab meine Schmuckpuppe mit meinen Ketten gesehen:-) Haste schön gemacht.
LG Christine

Linelustig hat gesagt…

Hallo,

danke für die Einblicke. Ich war doch sehr gespannt, wo die liebe Viola jetzt ihre Zeit verbringt ;o)
Der Laden sieht toll aus, schade dass er so weit weg ist ...

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Martina

bellaina hat gesagt…

Hallo liebe Cathleen,

einen tollen Laden hast Du dir da gezaubert!

Ich weis ja schon von Viola wie toll es bei Dir ist und wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße
Sabine