Samstag, 19. November 2011

Nach Tag 5 der Renoveriungsarbeiten

Hallo da draussen.

Heute gibts mal keine Fotos. Hatte die Kamera vergessen.

Haben heute aber einiges geschafft. Der ganze Laden wurde grundgereinigt und alle Regale ausgewaschen das wir am Montag nur noch einräumen müssen.

Die Fenster sind geputzt und die alte Beschriftung wurde abgefummelt.

Alle Lampen funktionieren jetzt wieder dank dem Austausch der Trafos. Waren nicht die Glühbirnen.

Das Nähzimmer sowie das Büro sind neu verputzt und fertig gestrichen.

Der PVC ist wird gerade verlegt und dann ist am Montag alles fix und fertig. Sogar die ersten Stoffe durften heute schon umziehen sowie die ersten Maschinen und Regale.

Jetzt heißt es für mich was essen, duschen und dann ins Bett. Morgen früh um 11.00 Uhr startet der ICE in Richtung Stuttgart auf die Messe.

Morgen abbauen und dann nichts wie zurück um dann im Laden loszulegen.

Gruß




Thorsten

Keine Kommentare: