Samstag, 12. November 2011

Die ersten Bilder sind da

So sieht der Laden zur Zeit noch aus.

Ladenansicht innen linke Hälfte

Ladenansicht innen Mitte mit Theke
Wie ihr seht zwei Fachleute kämpfen mit der Technik und suchen den passenden Knopf für die Lampen


Hier der Blick in in die rechte Seite.
Langsam kommt mein Mann dahinter welcher Schalter was macht
Und in die ehemalige Umkleidekabine rechter Bildrand ziehen meine Stickmaschinen ein.
Und zu guter letzt der Blick in die Schaufensterfront recht.
Man beachte die lebensechte Schaufensterfigur ;-)


Und hier ein Blick wo am 25.11. der Weihnachtsmarkt aufgebaut wird

So jetzt heißen es Ärmel hoch und ranklotzen.

Und das alles wo ich ab Dienstag in Stuttgart auf der Hobbywelt ausstelle.

Dann bleiben mir bei meiner Rückkehr noch 3 Tage zum fertigrenovieren und einräumen.

So jetzt fall ich ins Bett und träume vom renovieren ;-)

Kommentare:

NN-ART hat gesagt…

Hallo Cathleen, "Circle Fashion" ist ja auch ein lustiger Name! *schmunzel* Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles so wird, wie du (ihr) es dir (euch) vorstell(s)t. Ist ja ein echt strammer Zeitplan, alle Achtung! Also dann die Ärmel hoch gekrempelt und ran ans Werk. Ich werde aus der Ferne staunend zuschauen ;o)

Tina hat gesagt…

Oh super, ich bin schon ganz gespannt. Und natrülich werde ich auch sehr gerne mal vorbeikommen wenn dein Laden offen ist. Habs ja nicht so weit.
Liebe Grüße, Tina