Freitag, 25. November 2011

Die Eröffnung ist rum.

So heute war es dann soweit und der großte Tag der Eröffnung stand bei uns an.

Es ist zwar ruhiger gewesen als erwartet aber wie gedacht ging dann die Post ab als der Weihnachtsmarkt aufgemacht hat. Zum Schluß wollten wir schon die Türklingel abschalten weil man es nicht mehr hören konnte. ;-)

Waren zwar mehr "SEHER" da aber jeder sagte wie schön das Geschäfts geworden ist und das Alzenau das gebraucht hat.

Wie durch Zufall ist Cathleen dann heute auch noch in der Zeitung aufgetaucht. Wollte sich eigentlich verstecken aber...... ging nicht.

Und als das Foto geschossen wurde hat dann auch noch unser Junior an der Schaufensterfront Grimassen gezogen und Mami mußte lachen.

Fotos vom Geschäft gibts morgen. Ich muß jetzt mal Cathi helfen. Wir suchen unsere Füße und sind uns nicht sicher ob die noch an den Beinen sind ;-)



Grüße aus Erlensee und Alzenau von

Thorsten und Cathleen

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,
und da bin ich;-)
Kommentieren funzt hier auch!

Bis morgen dann..

liebe Grüße
Viola

ZOE und TOM hat gesagt…

Hallo liebe Cathleen,

also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung eures tollen Stoffladens. Ich wünsche euch viele glückliche und zufriedene Kunden und liebe Besucher, viel Erfolg, tolle Ideen und die Erfüllung all eurer Träume, Ziele und Wünsche.

Dann möchte ich euch noch ganz herzlich zu eurer neuen Mitarbeiterin Viola gratulieren. Da habt ihr einen absoluten Volltreffer gelandet, die ja quasi vor eurem Geschäft vor lauter Staunen ( Farbenmix, tolle Stoff & Co) ins Bremsen kam und gleich mal vorbeischaute... sie ist eine ganz liebe, tolle, nette, kreative, zuverlässige Bloggerin, die ich gleich in mein Herz geschlossen habe. Ich denke sie wird uns Bloggerinnen alle in das neue Stoffparadies locken und ich wünsche euch allen ganz viel Freude und Erfolg ... liebe Grüße
Antje